Abizeitungen in hervorragender Qualität drucken leicht gemacht

Und wieder geht ein Lebensabschnitt zu Ende und die große Prüfung, das Abitur wurde hinter sich gebracht. Monatelanges Bücherwelsen ist nun vorbei und es wartet eine neue Herausforderung darauf, bewältigt zu werden. Zu den tollsten Erlebnissen gehört wohl auch die Abifahrt, wo man mit all seinen Klassenkollegen und Freunden noch mal einige Tage ganz intensiv verbringt.

Auch wenn sich die meisten Wege nun trennen, gilt es diese tollen Erinnerungen zu bewahren. Festgebunden mit Klebebindung in ein langlebiges Softcover. Mit einer Abiturzeitung hat man etwas für sein ganzes Leben, mit dem man sich noch mal in die Zeit zurückversetzen kann.  Die Steckbriefe der Schulkollegen lassen schmunzeln zu der ein oder anderen Anekdote, genauso wie die Bilder der Abschlussfahrt. Die vielen Berichte und Bilder sollen natürlich auch in bestechender Qualität abgedruckt werden. Eine Klebebindung ist eine hochwertige Veredelung dieses Werkes und bindet alle Inhalte auf Jahre zusammen. Von unserer Digitaldruckmaschine bis hin zu unserem Klebebinder sind wir speziell darauf ausgelegt, auch kleine Auflagen und geringe Seitenzahlen zu produzieren und ab Auflage 1 hochwertig zu fertigen.

Ein großer Vorteil für Sie ist auch noch der persönliche Service. Gerne können Sie telefonisch oder Vorort alles Weitere über die Umsetzung mit uns besprechen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail bzw. Anruf.