Hochzeitszeitungen drucken lassen – eine tolle Erinnerung

Monatelange Vorbereitungen neigen sich dem Ende und die Freude sowei Aufregung steigt. Der große Tag ist endlich gekommen. Ein wichtiger Schritt im Leben von 2 Personen wird heute gegangen. Nachdem die beiden gefragt wurden, sind sie Mann und Frau, bis das der Tod sie scheidet. Nach dem zeremoniellen Teil des Tages folgt das würdige Fest und es wird bei Speis und Trank gefeiert. Ein tolles Geschenk ist hier immer die Hochzeitszeitung! Eine Erinnerung mit vielen Bildern, lustigen Geschichten und Informationen über das Brautpaar, die man noch nicht wusste.

Es ist einiges an Aufwand, diese Daten alle zusammen zu tragen und dann auf die DIN-A4-Seiten zu platzieren, aber es wird sich lohnen. Das Produkt sollte natürlich auch den Anstrengungen entsprechend aussehen und den Glanz des Tages auch widerspiegeln.

Wir unterstützen bereits bei der Erstellung der Zeitung und geben nützliche Tipps bei der Aufbereitung der Daten. Über unser Online-Produkt “Hochzeitszeitungen” kann eine Zeitung ganz einfach kalkuliert werden und entweder sofort online bestellt, bezahlt und Daten hochladen werden oder bei uns Vorort mit dem kalkulierten Preis bestellt werden. Die Produktionszeit sowie die Konditionen bleiben hierbei gleich!

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.