Weihnachten – Das Fest der Nächstenliebe

Die Kinder sind unsere Zukunft von morgen. Daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden dem “Förderverein Kita an der Auferstehungskirche e.V.” und dem “Sportclub Lichteneiche” jeweils 500 EUR zu spenden. Der Förderverein Kita an der Auferstehungskirche e.V. setzt sich aktiv für die pädagogische Arbeit der Kita ein und unterstützt mit seinen Fördermitteln u.a. diverse Projekte, die Anschaffung von pädagogischen Ausstattungsgegenständen und Kinder, die sonst nicht an Gruppenaktivitäten / Ausflügen teilnehmen können.

Der SC Lichteneiche ist ein Fussballverein, dem Schüler- und Jugendarbeit am Herzen liegt. Er möchte für die Nachwuchsabteilung ein Kunstrasen-Kleinspielfeld mit energiesparendem LED-Flutlicht errichten um bessere Platzverhältnisse und wetterunabhängiges Training zu unterstützen.

Wir finden es Toll, dass es Menschen gibt, die sich für unsere Kinder engangieren und freuen uns diese Arbeit finanziell unterstützen zu können.

Förderverein Kita an der Auferstehungskirche e.V.
Sportclub Lichteneiche e.V.